Donnerstag, 7. November 2013

Puschen fertig, diesmal auch ein Pantoffel


Kommentare:

  1. Die sind ja cool, die Grauen sind zum verlieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich doch auch mal an komplett gefilzte Puschen wagen
    Am vorletzten Novemberwochenende geh ich zum Nanofilzem :))

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse geworden - meine Favoriten sind die grauen Pantoffeln - sehr schön gefilzt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja schöööön ♥

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Auf in den Winter. Schöne Puschen und da kriegste ja ein Kreuz wie ein Schwimmer.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    gerade eben habe ich dir hier einen "blog-Gegenbesuch" abgestattet. Und bin total begeistert von all den schönen Dingen, die Du werkelst.

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja einen tollen Blog - ich habe ihn erst gerade entdeckt. Ich schau bestimmt bald wieder vorbei.
    Deine Filzpuschen sind superschön - besonders die grünen ;-)
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hier ist es aber auch sehr nett. Du zeigst ganz wunderbare Handarbeiten und die Filzpuschen find ich allesamt Sehr gelungen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. cok guzel duruyorlar:)asagidaki sabunlarada bayildim:)))))))

    AntwortenLöschen