Freitag, 10. Januar 2014

Blackberry & Basil

das war mal ein Seifenleim wie ich ihn mir wünsche, nur leider werden meine Wünsche so selten erhört, Blackberry & Basil von GF ist so was von brav und seit dem ich die Wassermenge auf 40% gesetzt habe, wenn ich swirlen oder spielen will, komm ich besser zurecht, hier das Ergebnis:
26% Kokos, 26% Palm, 25% Raps, 19% Soja, 4% Rizi, Zucker, Salz, Zitronensäure, Farben Margo Cutipp & Tio

die Nr. 83 zieh ich mal vor, wegen  gleichen Rezept und Arbeitsweise war
Duft Marina und Soja ersetzt mit Gänseschmalz meiner Weihnachtsgans

4 Kommentare:

  1. Beautiful colours. The soaps at the top almost look like flowers the way the swirls come out. Did you really make soap with goose fat? That sounds marvellous!

    AntwortenLöschen

  2. Thanks so very much. Yes, that is the soap with goose fat. The Christmas Goose had so much fat, it is marvellous for soap. I needed 18%.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich super aus :) Sehr gut gemacht

    AntwortenLöschen