Montag, 7. April 2014

Buchlesung und Autogrammstunde mit Spielern vom FC Erzgebirge Aue

Heut war ich zur Buchlesung mit Hubert Schirneck ins Raumfahrtmuseum Morgenröte-Rautenkranz geladen, denn meine Freundin Folke ist Verlegerin geworden. Und da das neue Buch mit Fußball und Weltall zu tun hat, war die Lokalität genial gewählt und als prominente Unterstützung des Ganzen waren auch noch Spieler vom FC Erzgebirge Aue mit dabei. Ein gelungener Nachmittag, die Fußballkids aus der Umgebung lauschten aufmerksam dem Autor, um sich anschließend Autogramme abzuholen. Als bekennender Auefan, freut sich jetzt auch mein Großer im fernen Dresden auf ein unterschriebenes Mannschaftsbild. Und wer meine Aue-Fanseife (Heimspiel) im Gepäck hat, das dürft ihr  nun raten....
Rene Klingbeil, Folke Lanius, Hubert Schirneck, Thomas Paulus, nicht auf dem Bild: Martin Männel
Fotos: Sabine Richter

1 Kommentar: