Dienstag, 11. Juni 2013

Endlich eine Diviform

und weil mein Divi Platz für weitere Seifen hatte
hab ich nachgelegt, denn es  musste dringend Nachschlag her
Die Nr. 30 ist für Lavendel reserviert


Manchmal sind die Wege schon eigenartig, aber letztlich zielführend. Ich wollte mir keine Formen leisten, irgendwo muss man sich ja Grenzen setzten, zumindest manchmal. Um so mehr freue ich mich, jetzt doch meine Weinkisten in die Ecke zu verbannen und mit neuen Formen arbeiten zu können. Anne Butzbach hab ichs zu verdanken und unseren kreativen Ideen und langen Telefonaten.

 Divi Seife Nr. 29 Löwenzahn & Gänseblümchen


















Kokos, Palm, Olive, Raps, Reiskeimöl, Sesamöl und Rizinus
mit Sole, Seide und Zucker
beduftet mit PÖ Rose, Maiglöckchen, AÖ Grape 
Löwenzahnblütenauszügen und Pigmenten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen