Donnerstag, 30. Mai 2013

Alpakawolle der letzten zwei Monate

Campino 800g handversponnen*
*Menge korrigiert, hab noch einen Stang gefunden, sind jetzt
1060g, 1130g hatte ich kardieren lassen, da geht halt bisschen Spinnabfall
und der Dreck noch ab. Ich bin zufrieden!

Farbmix 500g handversponnen

Alpi 600g handversponnen




mal sehen was draus wird.

Kommentare:

  1. Wann spinnst Du das alles ???? Nebenbei machst Du ja auch noch Seifenwunder.. So schöne Garne... Wenn ich erst meine Ella hab, dann geht das bei mir auch wie von selbst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Silke... ja Indianer kennen keinen Schmerz... und keinen Schlaf, weiste doch, hab noch mehr Wunder auf Lager, warte mal ab, wollte Euch nicht überfordern. Wie jetzt, Ella? Ich hau mich weg... ja die CE, die schnurrt schon was weg. Ich bin mit den Füßen schneller als mit den Fingern, ich könnt noch schneller.... Wie lange musst du noch warten?

    Lg die Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke bis Januar , nach unserem Workshop bei Jana hab ich einfach eine bestellt.
    Weißte Bescheid????? Ich hab auch ne kleine Klatsche , vielleicht bin ich im Januar völlig verarmt, aber ich kauf ne Ella.
    Habe heute den Schlüssel für meinen Laden bekommen und die Einrichtung ist bestellt, Ich fürchte mich manchmal vor meiner eigen Corage.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen