Sonntag, 28. September 2014

Gewerbliche Seifensiederei

Still ist es hier, aber passiert ist viel, in letzter Zeit:

Manchmal muss es so kommen, wie es kommt. 
Im Seifensieden kann ich mich in meiner Kreativität total ausleben, meine ganze Leidenschaft nicht nur in die Waagschale werfen und habe so viel Bestätigung erfahren. Nun entschieden wir, meine Freundin Folke Lanius und ich, das Ganze auf nebenberufliche und offizielle Beine zu stellen
 und haben die Firma

 am 1. Juli diesen Jahres gegründet.
 

Alle anderen Aktivitäten liegen etwas brach,
aber werden bestimmt nicht vergessen und hier weiter gezeigt.

Wer sich für unsere gewerblichen Seifensiederei interessiert,
der möge uns bitte hier besuchen >> Blog von LariSavon




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Du machst wirklich ganz besondere Seifen und ich bin da sehr zuversichtlich - ich werde vor Weihnachten bestimmt auch zum virtuellen Einkaufsbummel reinschauen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück mit der Seifensiederei :)

    Euer Blog ist toll - und die Seifen erst...

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Telefon zu schreiben ist so ne sache ich wohne bei burgstädt und nach 3 Jahren Verspätung wird meine kleine Manufaktur ab 2015 auch vertreten sein ☺ liebe und freundliche vor allem kollegiale grüße kristin und natürlich viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  5. Nun liebe Sabine, da haut es doch die Miez vom Hocker!
    Herrlich, ich freue mich von Herzen für Euch. Konnte mir dies schon denken, das hier still und heimlich an etwas Größerem gearbeitet wird.
    Mag man Euch vor lauter Nachfrage die Bude einrennen.
    Herzlichst
    Friederike

    AntwortenLöschen